Radarfalle / Blitzer - Messung durch Vollbremsung beeinflussbar?

3 Antworten

Die Verzögerung, die du mit einer Vollbremsung erreichen würdest, ist ca 1/125 Sekunde, dann bist du im Kasten. Der Kamera ist das egal. Klar, wird direkt vorher gemessen, sonst würde das Radar ja nicht das Foto auslösen lassen, sondern weiter schlafen.

Das ging bei den alten auch nicht soweit ich weiß wird Geschwindigkeit gemessen bevor das Foto gemacht wird aber würde mir so mal erzählt also sicher bin ich mir auch nicht

Ja, wenn Du die Kontrolle verlierst und die Kamera platt machst ;-)