Mittelfuß angebrochen, wie lange keinen Sport?

3 Antworten

Ich muss in 2 Wochen wieder zum Arzt.

dann hast Gelegenheit zu fragen; es kennt keiner die Schwere des Bruchs

Dennishue
Fragesteller

Ich weiß, aber ich bin Fußballer und das dauert mir zu lange

Hansser  09.09.2018, 21:22
@Dennishue

So richtig Fußball spielen bei voller Belastung und draufhauen, bis dahin werden schon so 6 Monate vergehen.

Du kannst die ganze Zeit Sport machen.

Halt irgendwas, was den Fuß nicht belastet. Hanteln, Sit-Ups usw ist kein Problem.

Dennishue
Fragesteller

Ich meine Fußball oder Schwimmen

Diese Frage wird Dir nur Dein Arzt zufriedenstellend beantworten können, da wir alle hier keine Ärzte sind und auch nicht genau wissen, was genau es für ein Bruch ist.