Mittelfußknochen gebrochen... knackendes Geräusch bedenklich?

3 Antworten

Hallo :)

Zunächst wünsche ich dir gute Besserung :)

Ich würde an deiner Stelle einfach aus Prinzip und "zur Sicherheit" sobald wie möglich zum Arzt gehen und ihn fragen -----> um ein erneutes Röntgen wirst du vllt. nicht herumkommen, aber das entscheidet der Arzt.

Danke Leute :)

Ich war beim Arzt und wurde auch geröntgt, aber es war alles gut, also genau so wie zuvor. Aber wenn ich nicht gegangen wäre würde ich wohl keine ruhige Nacht mehr haben bis zum nächsten Kontrolltermin (über 2 Wochen)

Es wird keinen anderen Weg geben, entweder Ungewissheit oder Röntgen.

Was spricht denn jetzt gegen eine Röntgenaufnahme, bekommst ja schließlich eine Schürze um?

Der Gips bleibt beim Röntgen übrigens drauf, Röntgenstrahlen durchdringen auch Gipsverbände, gar kein Problem.

lg Lilo