Leichte Nebenhodenentzündung geht nicht weg. Was tun?

3 Antworten

Geh mal zu einem anderen Arzt und frag den ob das nicht doch an deiner Leiste liegt. Das ist da ganz in der Nähe des Hodens und wenn du Hanteltraining machst dann wird die besonders belastet.

Mach doch einfach keinen Sport bis das komplett weg ist 🤦🏼‍♀️

Ich hab ja nach ein paar Tagen keine Schmerzen mehr. Es geht mir völlig gut, habe dann noch knapp 1 1/2 Wochen Pause gemacht und wieder angefangen, ich kann ja nicht prüfen ob es weg geht oder nicht🤷🏽‍♂️ Höchstens beim Arzt, aber bei urologen kannst du mit Terminen lange warten.

Ich würde warten

Hey, wie bist du dann weiter vorgegangen? Musstest du operiert werden? Bin in einer sehr ähnlichen Situation....Beschwerden kommen und gehen, wie Sie wollen.