Mittelfuß gebrochen ab wann wieder alles normal?

3 Antworten

sicher nicht. Wenn der Gips erst mal runter ist, wirst Du Dich tierisch wundern, wie schnell Muskeln abbauen, wenn sie nicht gebraucht werden. Dann gibt es sicher etliche Einheiten Physiotherapie; bis der Fuß wieder normal belastbar ist, dauert es ein paar Monate (ich habe mir im Oktober das Sprunggelenk ausgekugelt - nicht gebrochen! - und bin seit Dezember in der Physio. Die Therapeutin meint, es wird ein Jahr dauern, bis ich wieder beschwerdefrei laufen kann!)

Hey,

je nachdem, wie stark der Mittelfussknochen in Mitleidenschaft gezogen wurde, sollten vier Wochen kaum ausreichend sein. Klär alles am besten mit dem behandelten Arzt ab.

Das kann man pauschal nicht sagen, kommt halt immer auf die Fraktur an am besten mal den Arzt fragen