Mit welches Gewicht ist euer Traumgewicht bei 175cm Körpergröße

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

65 42%
70 33%
55 17%
60 8%
50 0%
75 0%

10 Antworten

werde wach!

http://de.wikipedia.org/wiki/Magersucht

70 Kilogramm sind bei Deiner Körpergröße auch durchaus OK.

In Deiner Phase der Körperentwicklung (Pubertät) braucht Dein Körper auch Energie und viele Vitamine.

also ich finde so 65 bis 72/73 kg wären ok...und darüber fände ich persönlich auch nicht schlimm. darunter hingegen fände ich doch recht mager... sieht auch nicht gut aus, meines erachtens; man sollte sich nicht an den magersüchtig wirkenden models orientieren.

weil ich selber so viel wiegen will und ich mich nur so wohl fühle. aber jeder muss selbst wissen was er schön findet und was nicht. zu manchen passt nur ne dünne figur, zu anderen ne normale und zu anderen dann wieder ne kräftigere. hängt ganz von den genen, körperbau usw ab.

Meiner Meinung zwischen 55 und 60

Du solltest dich in deiner Haut wohl fühlen. Deswegen kann dir eigentlich niemand diese Frage beantworten. Bei mir ist es so bei 67 bis 70 KG (ich bin auch 1,75m groß). Bei weniger als 64 KG werde ich ganz klapperig und denke nur noch ans Essen.