Mit Welchen Maschinen, Werkzeugen und Hilfsmitteln wird im Krankenhaus gearbeitet?

1 Antwort

Im Krankenhaus wird mit den verschiedensten Maschinen, Werkzeugen und Hilfsmitteln gearbeitet. In der Küche hat man Öfen und Herdplatten, bei den Schwestern hat man Betten und Medikamente, sowie Endoskope, Spritzen, Kanülen, Infusionen, Defibrillatoren, Beatmungsmaschinen, Puls-Oxymeter und ähnliches. Außerdem Rettungsfahrzeuge und ihre Ausstattung.

a77777
Fragesteller

Danke schön:)

Knuddel23  16.10.2013, 22:34

und Op bitte nicht vergessen :)