Augen durch feinen Metallstaub geschädigt?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen!!! Gute Besserung. Hast du auch nur mit dem winkelschleifer gearbeitet? Entweder hast du Späne in den Augen oder es könnte eine allergie sein. Du hast nicht zufällig geschweißt? Wenn ja hast du bestimmt keine PSA getragen und dir die Augen verblitzt. Gehe bitte zum Arzt.

Geschweisst habe ich, hatte aber immer eine professionelle Maske an

Was für ein Schweißgerät hast du verwendet und welche professionelle Maske meinst du? Nicht dass du zum Beispiel Mag-Schweißen mit einer Autogenbrille gemacht was hast alles verwendet?

Wenn du Glück hast ist nur die Netzhaut etwas gereizt.

Unsere Augen sind erstaunlich wiederstandsfähig gegenüber allem möglichen, zur Sicherheit würde ich aber auf jeden Fall einen Arzt draufschauen lassen.