Mit Schwindel in die Schule?

3 Antworten

Ich habe ein Büchlein über Magnesium und darin steht, dass Schwindel, Gangunsicherheit usw. auch ein Anzeichen eines Magnesiummangels sein kann.

Das wollte ich Dir mitteilen und wünsche sehr, dass alles wieder gut wird.

Ich würde sagen mach beides, geh erst zum Arzt um das Abzuklären, wenn er sagt das du zur schule gehen kannst, lass dir eine Bescheinigung geben das du dort warst um Probleme zu vermeiden. Deine Gesundheit geht vor!

LOGISCHESxICH
Fragesteller

Danke. Werd ich so machen :)

Wenn’s dir nicht gut geht zum doc. Ansonsten in die Schule. So einfach ist das.

LOGISCHESxICH
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Jetzt muss ich nurnoch meine Mutter überzeugen mich morgen früh Zuhause zu lassen, die glaubt mir nämlich nicht.