mit neuem Piercing ins Schwimmbad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht vor allem um die Bakterien und die Infektionsgefahren, die sich in öffentlichen Schwimmbädern tummeln. Von daher solltest du dich so weit wie möglich davon entfernt halten ;)

Wart lieber ein paar Monate ab, vor allem bei Knorpelpiercings können Entzündungen sehr schmerzhaft sein - ich spreche da aus Erfahrung.

ok, das klingt wirklich nicht sehr gut.. Dann warte ich lieber noch ein bisschen. Danke für alle Antworten!

die wunde muß vollständig verheilt sein. warte noch ein bischen.

also ich würde den kurs die nächsten 3 wochen ausfallen lassen...http://www.loxodrom.de/piercing/faq_piercing.html einiges trifft auf dich nicht zu da du es nicht im mund hast aber trotzdem finde ich die seite hilfreich

ich würde wenigsten 2 Wochen warten mit dem Schwimmen

erst, wenn es voll verheilt ist...

Was möchtest Du wissen?