Mit Hautausschlag schwimmen gehen?!

4 Antworten

Nein denk an die anderen Badegäste.. Nicht, dass das noch durchs Wasser übertragen wird falls es ansteckend ist.. Ich würde warten bis es besser wird oder du die Bestätigung vom arzt hast, dass es nicht ansteckend ist.. Einfach zum Wohl der anderen Badegäste.. Lg und gute Besserung

Also wenn das Neurodermitis ist...nicht ins Schwimmbad. Chlor ist pures Gift für diene Haut! es ist nicht ansteckend 😉 nur du tust dir selbst keinen Gefallen

Auf keinen Fall ins Schwimmbad, sondern zum Hautarzt.

zieh dir ne plastikkappe uebers face und ab ins wasser;D