mit menstruation zur therme?

6 Antworten

Mit Slipeinlage wohl kaum, aber mit Tampon sehe ich da keine Probleme - kann man ja zwischendurch auch wechseln, wenns sein muss.

Du solltest unbedingt Tampons verwenden. Mit Slipeinlagen oder Binden kannst du auf keinen Fall schmimmen gehen!

nur mit tampons

Mit Tampon ist das auf alle Fälle möglich. Du kannst auch ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

Slipeinlagen...nein, das ist unhygienisch und können sich vom Slip lösen, schwimmen dann alleine im Wasser herum. Mit tampon kannst du alles machen....schneid einfach den Faden kurz ab, damit er nicht herausschaut!