Mit kopfhörern eingeschlafen

1 Antwort

Das Gefühl kenne ich und das kann auch noch eine Zeit andauern. Vermutlich schmerzt es sogar noch mehr, wenn du die Ohrenstöpsel wieder in deine Ohren steckst. Kannst du an der Stelle vielleicht etwas Warmes auflegen? Dadurch wird die Durchblutung besser angeregt und ich gehe davon aus, dass das bei dir das Problem ist.

naja war heute beim arzt und die hat gemeint das es eine muskelquetschung ist im hörkanal vor dem trommelfell und eine entzündung hab ne spülung bekommen es war definitiv das letzte mal das ich im bett kopfhörer auf habehabe extreme schmerzen die ganze gesichtshälfte schmerzt hab halt die angst das wenns nicht besser wird das es auf eine op rausläuft...