Mit Freundin wieder vertragen nach Prügel?

6 Antworten

Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Sag Ihr, sie soll sich das sparen, ansonsten zieh Deine Konsequenzen draus und such Dir eine harmoniebedürftigere Partnerin. :)

Wiso  lässt du dich schlagen?

Schluss machen

sie hat sich eindeutig nicht im Griff, sie sollte eine Therapie machen

Ihr seid doch jetzt quitt.

Ernst gemeinte Schläge sind keine Liebe und wie alt seid ihr beide, das du nicht selber weist, ob du ihr eine Chance geben willst?

Vertragt euch, sie soll dich nicht ständig knuffen und du haust keine Augen mehr blau. (blaue Augen sind schöööön)

"Dadurch dass sie Kickboxerin ist, sind diese Schläge teilweise sehr heftig".

Dann soll sie nicht dich als Trainungspartner benutzen, sondern ihren Boxsack.

fantameister12
Fragesteller

Stimmt vielleicht auch :( aber sie liebt mich ja trotzdem und ich sie ja auch :(
kann doch nicht einfach schluss machen mit ihr :,(

Ich mach selber Kickboxen
Aber im gym lernt man Disziplin als erstes  man trainiert Kickboxen damit man fähig sein sich zu verteidigen und Kickboxen ist gefährlich
Mein Vorschlag ist
Entweder machst du Kickboxen dann hat sie kein Bock das mit dir zumachen
Oder sei ein Mann und sag ihr klar und deutlich dass die damit aufhören muss
Lg

Du bist ein Mensch und kein niederes Lebewesen. Pack dir mal an die Eier und sag ihr endgültig das sie damit aufhören soll oder trenn dich von ihr. Sowas ist einfach nur traurig.

fantameister12
Fragesteller

Aber ich will sie nicht verlieren :/
Die blauen Flecken verheilen ja mit der Zeit wieder. Vielleicht können wir ja zusammen eine Therapie machen oder so.

Turbomann  24.02.2016, 15:35
@fantameister12

Du willst sie nicht verlieren und wenn die Flecken eh verheilen?

Dann verstehe ich dein Problem nicht.

Obwohl vielleicht ist eine getrennte Therapie für euch beide nicht schlecht.

Sie lernt, wie man Kickboxen richtig anwendet und dass man Freunde nicht schlägt und du lernst, wie man es schafft sich zur Wehr zu setzen, wenn man geprügelt wird, ohne blaue Augen..