Mit Fischölkapseln zunehmen?

2 Antworten

dies kapseln sind eigentlich gedacht um omega 3 aufzunehmen , wenn du zunehmen möchtest ist es sinnvoll gesunde nahrung zu essen und aktiv zu sein bewegung frische luft

mit der frischen luft steigt normalerweise auch der appetit

außerdem muß man nicht dick sein

früher sagte man die größe minus 100 also angenommen du bist  160 groß dann kann dein gewicht  um die 60 kilo liegen und nach unten bis 50 kilo und nach oben bis 70 kilo abweichen

... hab ich noch nie gehört so was .. halt ich für ein Gerücht .. weil du vermutlich Durchfall bekommen wirst .. zunehmen wirst du mit Süßigkeiten .. und dergleichen ...

... Voila ! ...

Ashoka26  31.10.2015, 03:48

Sorry, aber Zunehen mit Süßigkeiten ist ja wohl echt dämlich! Gesund zunehmen funktioniert nur mit Sport/Muskelaufbau und gesunder ausgewogener Ernährung!

AgeRestricted  31.10.2015, 03:49
@Ashoka26

... was du erzählst ...

HorstBro  31.10.2015, 07:31

@AgeRestricted

Bei dem Fragesteller geht es höchstwahrscheinlich darum auf gesunde Weise zuzunehmen. Sprich, möglichst mit ungesättigten Omega 3-Fettsäuren zuzunehmen und sich nicht mit Süßigkeiten vollzustopfen.

AgeRestricted  31.10.2015, 11:36
@HorstBro

... Ja ! ... Danke .. ' HorstBro ' .. hab ich wieder was dazu geh-lernt ...

... Voila ! ...