Mit einem Nasenpiercing im Meerwasser?

2 Antworten

Mindestens die ersten 3 - 4 Wochen sollte man mit einem frischen Nostril weder schwimmen noch baden.

Dann kann man wieder ins Meer, vorausgesetzt es handelt sich um einen sauberen Bereich...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiß es nicht genau also bitte berichtigen aber ich denke das das nicht so gut wäre weil du nicht ins Schwimmbad sollst aufgrund des Chlors. Und im Meer ist Salzwasser das würde wahrscheinlich extrem brennen. Aber ich habe davon so keine ahnung sry

xoBebeek
Fragesteller

ok danke trotzdem:)

carlamel  30.05.2020, 23:52
@xoBebeek

Salzwasser an sich ist desinfizierend, im Meer ist natürlich auch viel Dreck aber solange du die Nase nicht stundenlang ins Wasser hälst sollte da nichts passieren, müsstest nur drauf achten es zwischendurch sauber zu machen und vielleicht nicht so viel zu tauchen.

xoBebeek
Fragesteller
@carlamel

Dankeschön hast du selber ein nasenpiercing?

carlamel  31.05.2020, 12:32
@xoBebeek

Ich hab selbst 2 Nostrils und ein Septum, als ich das Septum bekommen hab war ich 2-3 Wochen später im Urlaub, ist nichts passiert:)

PowerGirl1408  30.05.2020, 23:02

Gerne 🙂