Piercing in der Nase eitert sehr stark

Nasenpiercing - (Piercing, Nase, Entzündung)

4 Antworten

Erstmal, hör nicht auf den Volldeppen oben, nimm es unter keinen Umständen raus, geh zu einem renomierten Piercer und zeig dem das, der wird dir helfen können.

Wenn du es rausnimmst, kann es unter Umständen passieren, dass sich die Entzündung einkapselt und sich dann weiter im Körper ausbreitet, und dann haste wirklich die Arschkarte.

Und lass dir besser keine PIercings mehr von irgendeinem Arzt SCHIEßEN oder auch stechen, die haben nämlich zum Großteil gar keine richtige Ahnung von dem, was sie dort tun, weil sie absolut nicht darauf spezialisiert sind.

Nimm den Ring raus, lass es zuwachsen und wende dich dann an einen PIERCER um es neu zu stechen. Ein HNO Arzt hat doch keine Ahnung von piercings. Wenn es anfängt zu eitern nützt es nichts mehr zu hoffen. Dein Körper versucht den Fremdkörper abzustoßen. Vielleicht wegen den unhygienischen Bedingungen beim schießen (die Pistolen können nicht vollständig gereinigt werden) vielleicht verträgst du auch den Schmuck nicht. Möglicherweise wegen Nickelanteilen. Auf jeden fall will dein Körper das Ding loswerden. Also erstmal Raus damit!!!!

Ich habe den Ring nun drinne gelassen und einfach gar nichts gemacht und nun ist alles super. Als wäre nie etwas gewesen :)

Das Heilfleisch des Menschen ist sehr unterschiedlich. Manche brauchen nur ein paar Tage und alles ist ok. Kenne ich auch, habe OP gehabt, alle anderen sind nach 14 Tagen ,gleiche oP, nach Hause gegangen ich war 3 Monte da, eben sehr schehtes Heilfleich innen. Muss man Geduld haben und Pflegen, Bei Pircing nicht so schlimm, es verschndelt ja sowieso den Körper.

Schießen lassen ist eh nicht so schlau bei Piercings. Ich würde einfach mal einen guten Piercer aufsuchen, der weiß was zu tun ist.