Haare waschen bei frisch gestochenen Nasenpiercing?

4 Antworten

Lass Dir kein Wasser ins Gesicht laufen. Wenns geht, Kopf in den Nacken und nach hinten waschen. (am besten mit Handbrause)

Gar nichts, da kann ruhig Wasser dran.

Was soll da passieren?

Öhm, also wenn ich nur die Haare wasche, wird meine Nase nicht nass. Über Wanne oder Duschwanne beugen, Duschkopf benutzen und gut ist.

Ansonsten sollte möglichst kein Shampoo an die Wunde kommen, wenn doch gut abspülen und hinterher, nach dem Abtrocknen desinfizieren (in Wasser sind viele Keime).

Wieso wird deine Nase nass, wenn du dir die Haare waschen willst?