Meerwasser gegen Hautpilz?

Warum gehst Du nicht einfach in die Apotheke und holst Dir was gegen den Pilz?

Habe doch Cremes? Ich fahre sowieso in den Urlaub und vielleicht hilfts zusätzlich?

5 Antworten

Welche Cremes hast du? Wenn du badest, das Salz auf der Haut trocknet, vielleicht . Ist aber eher bei Ekzemen glaub ich wirkungsvoll . Oder schuppenflechte . Aber schlimmer wird es bestimmt nicht .

Hätte ich einen Hautpilz würde ich persönlich nicht ins Wasser gehen, weil ich Angst hätte, dass ich den an andere weitergebe.
Aber ich habe das auch schon einmal gehört (:

Ins Meer pisst ja sowieso jeder rein und die Tiere ja auch, aber im Schwimmbad finde ichs auch ekelig.

Am besten helfen die Cremes vom Hautarzt.

Benutze ich ja, aber vielleicht hilft das Meer ja zusätzlich.

@mirabella906

Was in dem Meer soll den gut gegen Hautpilz sein? Wie soll es denn wirken?

Kann sein, sollte aber nicht die alleinige Hoffnung bleiben.

Warum lässt Du Dir das passende Mittel nicht vom Arzt verschreiben?

Hab das passende Mittel.