Mit einem Auge zur polizei?

3 Antworten

Zur Polizei gehört nicht nur auf Einsätze zu gehen. Wahrscheinlich möchtest du das, aber ich bezweifle, dass das was wird. Aber es gibt ja noch andere Sachen wie z. B. Anzeigen abarbeiten, etc. Ich kenne mich da nicht so aus

Also ich weiß nicht zu welcher Polizei du gehen willst ob Bundes- oder Landespolizei, aber bei der Bundespolizei sieht es leider schlecht aus, wird bei den anderen Behörden nicht anders sein. https://www.komm-zur-bundespolizei.de/info-sehfaehigkeit

Nein, keine Chance.