Mir wurde nach Nabelbruch ein großes Netz eingesetzt. ich bin sehr übergewichtig und bin beim abnehmen. Was passiert da mit dem Netz? Kann ich damit abnehmen?

4 Antworten

Hallo,

du kannst damit abnehmen, aber ich würde mich Physiotherapie verschreiben lassen, so daß ich lernen kann, mit welchen Gymnastikübungen ich meine Bauchmuskulatur stärken kann, das wird auch ein Schlappmachen der Haut verhindern (Bauchlappen).

Vorsichtig duschen warm und dann etwas kälter, das strafft die Haut, und dann nach dem Duschen mit einer Creme einreiben, da gibt es viele, am besten mit Koffein ('balea, reife Haut) oder Urea oder Freiöl… die Cremesorten alternieren, so daß ein bißchen von jeder Salbe die Haut pflegt.

Emmy

Na klar kannst du damit abnehmen, Das netze eingesetzt werden ist normal. Das soll verhindern, das es wieder passiert.

Natürlich, du kannst mit und ohne Netz genauso abnehmen.

Deswegen heißt es Netz. Es arbeitet mit.