Abnehmen mit Tattoo an den Rippen?

4 Antworten

Du musst nicht abnehmen wenn du zu Untergewicht tendierst.

Hör auf mit dem Quatsch.

Also abnehmen solltest du auf keinen Fall mehr.
Wenn du Muskeln aufbauen willst, mach Krafttraining und etwas Ausdauertraining. Da steht dann aber mehr auf der Waage, weil Muskeln mehr wiegen, auch wenn du es nicht siehst. Der Bauch wird dann nicht unbedingt flacher, eher definierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist garkein Problem. An den Rippen ändert sich bei abnehmen und zunehmen nicht soviel, das es für das Tattoo ein Problem wäre. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Es ist egal wie du annimmst.. Und natürlich solltest du zum Psychologen wenn du dicb immer noch dick fühlst.. Das ist definitiv nicht gesund