Wie sind meine Blutwerte?

Blutwerte - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

7 Antworten

Ich sehe keine signifikanten Abweichungen, alle Werte, die auf dem Bild zu sehen sind, liegen im Normbereich, der neben Deinen persönlichen Werten definiert ist.

Wenn Du Einzelheiten dazu wissen willst, dafür ist Dein Hausarzt oder Internist da.

Giwalato

Üblicherweise bespricht ein guter Arzt das Untersuchungsergebnis mit seinem Patienten und erläutert dabei die einzelnen Werte.

Übrigens ist der Toleranzbereich auf Deinem Bild in der rechten Spalte dargestellt. Abweichungen bei Deinen Werten (linke Spalte) ganz Du also fürs Erste leicht selbst finden.

hi fragor,sieht doch alles recht gut aus, aber ein Gespräch mit Deinem Hausarzt bzgl. Änderung Deines Lebensstils würde sicher nicht schaden.Gruß synapse

Das sieht nicht gut aus ...2 Wochen...

KayranGo  27.04.2017, 13:20

Wenn überhaupt. Verabschiede dich schon mal von deiner Familie.

Würd dir auch empfehlen zum Arzt zu fahren