Mir werden Schläge angedroht .Was tun?

4 Antworten

Also... auf nem Schulhof gibt es Lehrer und wenn er nicht von der gleichen Schule kommt darf er den Schulhof nicht betreten um dir eine Reinzuhauen außerdem es gibt da so was wie ne Aufsicht der du das sagen zeigen usw kannst also kein Grund zur Panik und bitte so wie du das geschildert hast scheint der sowieso nicht besonders helle zu sein.

nonnie
Fragesteller

Ja helle nicht...aber verdammt aggressiv und bei uns kann man einfach so auf den Schulhof laufen die achten da nicht so drauf..

Mensch lass dir keine Angst machen. Bleib in der Schule immer in Menschen nähe und meide es dich zu verdrücken. Sprich mit Lehrern und vertrauten Personen die du kennst. Und wenn er zuhaut (was ich wirklich nicht hoffe) müssen es alle sehen und du darfst nicht zurückschlagen. Dann wird er wie der letzte Penner dastehen. Also lass dich nicht fertigmachen und zeig stärke. Das Schaffst du:)))

nonnie
Fragesteller

danke .ich versuch es

Also erstmal vergiss den Mist mit prügeln... Gewalt ist keine Lösung verteidigen darfst und sollst du dich natürlich.... und außerdem brauchst du keine Angst haben..... bereits das androhen von Gewalt ist strafbar..... da er ja deine Freundin geschlagen hat, hast du /habt ihr ja was gegen ihn in der Hand. Notfalls geht ihr zur Polizei.

nonnie
Fragesteller

ja aber meine Freundin liebt ihn und will ihn nicht und eine andere die damit zu tun hat will ihn auch nicht anzeigen

LumpiInvictus  14.12.2015, 16:05
@nonnie

tja dann lass dir eine verpassen und halt die Schnauze sieh weiterhin dabei zu wie er deine beste freundin schlägt und gib die Freundschaft zu ihr auf da er sie euch eh iwann verbietet....

nonnie
Fragesteller
@LumpiInvictus

die Freundin mag mich nicht mehr wirklich...außerdem sehr nett von dir wie du des sagst hilft mir total

Polizei

nonnie
Fragesteller

ich trau mich nicht.ich hab auch schon drüber nachgedacht aber ich weiß nicht wie ich des machen soll und ich trau mich nicht außerdem hat er ja noch nichts gemacht und ich hab auch keine beweise nur eine andere Freundin aber die wollte ihn nicht anzeigen

Soulwalker  14.12.2015, 16:32

Die können dir so oder so helfen egal was passiert. Im schlimmsten fall bekommste Personenschutz