Mir wächst ein neuer Zahn?

4 Antworten

Zum Zahnarzt gehen.

Zum Zahnarzt gehen

Moin,

hatte ich auch an 2 Stellen. Zum Zahnarzt gehen, der macht eine Überweisung zum Zahnchirurgen und der nimmt ihn raus.

Mein erster war ein Schnitt und raus. Bei meinem 2. musste ordentlich im Oberkiefer gemeißelt werden. Hat der Chirurg aber gut gemacht. Kaum Schmerzen hinterher!

Das ist wichtig sonst macht er deine anderen Zähne kaputt bzw. verschiebt sie...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NikoFalendick
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort👍

Das sieht nicht nach Zahn sondern eher nach einer zyste aus.

NikoFalendick
Fragesteller

Hey, ne ich denke das ist keine Zyste. Habe da ja schon einmal ran gefasst. Fühlt sich auf jeden Fall wie ein Zahn an