Was für ein Zahn wächst da in der Mitte?

4 Antworten

Wenn das Dein Gebiss ist, würde ich einen Zahnarzt aufsuchen.

Sieht aus wie ein Premolar, das ist einer der beiden Zähne, die hinter dem Eckzahn stehen.

Dein Kiefer ist extrem deformiert und scheinbar wächst dieser Zahn schief. Du solltest unbedingt einen Kieferorthopäden konsultieren, denn das ist eine extreme Fehlstellung, die Dir große Probleme machen kann.

Ein deformormierter Backenzahn - es handelt sich dabei um ein Hutchington Gebiss . Die Mutter hatte Syphilis und die Krankheit noch im Mutterleib auf das Kind übertragen.

Alter ! Wie lange warst du nicht beim Zahnarzt