Milzriss durch Niesen?

2 Antworten

Für mich schwer vorstellbar......................dann würdest Du auch nicht mehr am PC sitzen.

habe mich in eine position gebracht wo es nicht so weh tut,am laptop. ich mach mir halt nur sorgen,weil der schmerz bisher nicht so langanhaltend war :/

wenn du gleich eine verhärtete Bauchdecke (wie Stein!!) feststellst und du dich garnicht mehr gut fühlst - 112!

Ich hab seit fast 10 Jahren eine vergrößerte Milz, auch wegen Drüsenfieber. Ist nicht mehr so klein geworden wie sie mal war....Und sie ist bisher noch heile geblieben, auch beim Niesen ;-)

ja wollte sowieso mal meinen arzt anrufen :)

Tat das beim Niesen denn auch so extrem weh?

@Gogly

es tat nie weh, ich hab nur gemerkt dass die Milz viiiel Platz in Anspruch nimmt, war ein komisches Gefühl. Mittlerweile merk ich das eigentlich nicht mehr..

Du solltest trotzdem beim Arzt anrufen oder am besten gleich hinfahren, wenn du unsicher bist

@Liberator

ookay :/ dummerweise ist heut mittwoch ist mir aufgefallen....ärzte haben zu ich werde mal abwarten und wenn mein bauch hart wird ins krankenhaus fahren :)

Danke :)

Was möchtest Du wissen?