Vergrößerte Milz - Kein Sport?

3 Antworten

Warum hörst du nicht einfach auf deinen Arzt und machst kein Sport? Das wird schon seine Gründe haben...

Das ist leichter gesagt als getan^^ Aber na gut, der Arzt wird es wohl wissen. Danke für die Antwort.

Mach es nicgt!! Ein Milzriss kann auch passieren wenn du nur schwere Sachen trägst (ich hatte auch Pfeiferisches Drüsenfieber&eine vergrößerte Milz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab selbst eine Frage und zwar darf man auf achterbahnen trotz vergrößerter milz drauf?