Schmerzen beim Niesen im Rücken?

3 Antworten

Könnte eine Wirbelblockade sein, geh mal zu einem Orthopäden/Chiropraktiker.

Könnte eine Verspannung in der BWS sein, oder Nerv eingeklemmt. Da hilft nur der Gang zum Orthopäden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal eine atypische Lungenentzüngung mit ähnlichen Symptomen. Die Lunge hat kein Schmerzempfinden, daher merkt man die Entzündung erst wenn umliegende Organe sich melden. Ich hatte weder Fieber noch Husten, dafür aber ein Stechen im Rücken beim Lachen und Nießen. Röntgenbilder brachten den Aufschluß.