Methoden zur "Entliebung"

5 Antworten

hmh ja das ist wirklich eine schwere Sache :D ! aber folgendes könnte Helfen : also alle sagen ignorier ihn oder vergess ihn ....tu das nicht ! :D du wirst dich durch sowas sogar noch mehr angezogen fühlen ( jap wissenschaftlich bewiesen ) am besten du findest wirklich raus was für ein Kerl er ist wenn du schon denkst das dass nichts werden kann dann geh der Sache nochmal auf dem Grund und versichere dich das nichts ernstes ist :) ! wenn du diesen schritt gemacht hast dann warte eine weile, es dauert immer unterschiedlich lange bis du dich von den Gefühlen löst aber da du dann ganz genau weißt das er nicht der richtige ist und das daraus nichts werden kann wirst du deine Gefühle für ihn verlieren :)

Also wenn du kontakt zu ihm hast dann brech diesen auf jeden fall ab. Versuch dich abzulenken indem du viel mit freunden unternimmst oder sowas

Lenk dich ab. Denk nicht an diesen Jemand. Beschäftige dich mit deinen Lieblingsdingen.

warum ist er für dich tabu? Nur weil andere dir das einreden?

shoppen xD