Hemmt die Pille das natürliche Brustwachstum?

5 Antworten

Es gibt auch Pillen die sowas fördern rede einfach mit deiner Frauenärztin.... und Vergleich dich nicht mit jemanden den es ist immer anders von Körper zu Körper ! LG Sandy

Ja meine brüste wachsen aber auch immer während ich die Pille nehme in der pause gehen die aber wieder zurück

Bei manchen wachsen die Brüste dadurch auch. Jeder reagiert anders.

Ich nehme die Pille seit über 1,5 Jahren (bin 18) und seit der Pillen-Einnahme sind meine Brüste nicht mehr gewachsen. Jedoch habe ich plötzlich in den letzten 3 Monaten eine ganze Körbchengröße dazu bekommen! Von B auf C

hey was für eine pille nimmst du? also mit welcher Konzentration an hormonen?

die Evaluna 30, hatte vorher auch nie eine andere

Hab bei einer Antwort dein Kommentar gelesen das deine Brüste während du die Pille nimmst wachsen aber in der Pause wieder zurück gehen, genau so ist das bei mir auch! Richtig merkwürdig

Ich denke mal dass das irgendwie mit den wassereinlagerungen zusammenhängt und die Eben dann in der pause direkt verschwinden. was aber sehr nervig ist

Ja, anfangs hab ich echt gedacht die wachsen und hab mich richtig gefreut das die größer werden :-D vor allem erzählen immer so viele das ihre Brüste durch die Pille größer werden aber dann funktioniert das bei einem selber nicht.. So enttäuschend

Jaa genau so wars bei mir auch:D

ja das stimmt chemie