Metallkette hat sich von Zahnspange gelöst.?

3 Antworten

Ist die Kette von wichtiger Bedeutung? Stört es beim Essen, Reden, Leben? Dann Ja, sonst wird es gehen.... bin damals auch ne woche mit nem losen Bracket rumgelaufen, weil keine Zeit da war... Natürlich wurde gesagt, dass ich sofort hätte kommen sollen, Zähne sind jz trotzdem grade ^^

Bloß zur Info, sie stört nicht. Aber ich weiß auch nicht ob sie sofort wieder dran muss, weil die Behandlung noch nicht begonnen hat.

Direkt behandeln lassen!