Messer steckt in Hand. Was tun?

5 Antworten

Eine Schnittverletzung kann ich glauben, aber dass das Messer durch die ganze Hand geht, ist eher unglaubwürdig.

Wie dem auch sei, geht zum Arzt bzw. ins Krankenhaus, laßt das Messer herausziehen und die Wunde versorgen.

Mirarmor  29.08.2017, 18:17

Wahrscheinlich ist das Messer zwischen den Knochen durch, das geht schon.

Solche Verletzungen gibt es sehr oft mit Avocados. Ich geb zu, ich halte sie auch oft in der Hand, wenn ich sie aufschneide.... sollte man nicht tun...

Sind wir hier bei FakeNews? Also wirklich, es kann doch niemand ernsthaft solch einen Beitrag hier absetzen statt nen Notarzt zu rufen. Wobei diese Verletzung bei dieser Beschreibung sowieso nicht entstehen kann.

Bitte verzichte auf solchen Käse und lass den Platz frei für Leute die echte Fragen haben.

versuche einen verband so drumzumachen, das das messer fixiert ist und fahr in die notaufnahme

Ins Krankenhaus! Gute Besserung

ähm.

Ihr gehe Arzt?