Fühlt man schmerzen wenn...

8 Antworten

Wenn es wirklich sehr scharf ist dann im ersten Moment nicht.Zumindest nicht wenn du nicht weißt das es passiert..;-)..Guckst du hin und machst es mit voller Absicht wirst du den Schmerz sofort spüren.

in dem Moment nicht, aber wenn das Blut pulsierend aus der Wunde läuft, wird es höllisch brennen und aus selbstschutz deines Körpers wirs du höchstwahrscheinlich Ohnmächtig, es sein denn du bist auf der Flucht vor einem Angreifer, dann ist in deinem Körper so viel Adrenalin, das du noch weiterrennen kannst! Vielle sind noch Kilometer weit mit einem gebrochenen Bein gelaufen oder haben andere unglaubliche Dinge geschafft! Der Körper ist zu erstaunlichen Dingen fähig!

erst kommt der shock-zustand, in dem spürt man es noch nicht....

erst wenn du es realisierst, dir es ankuckst, oder dich hinsetzt, tritt das schmerzempfinden ein

ich denke nicht just in dem moment aufgrund des adrenalins aber kurz darauf. auf die anderen schnittwunden hast du dch ja nicht konzentriert und wahrscheinlich waren es kleinere

wenn die Klinge sehr scharf ist, im ersten Moment nicht, aber danach auf jeden Fall.

Ich würds niemand empfehlen :D