Merkt man es, wenn einem die Haare nachwachsen?

3 Antworten

merken wirst du es nicht ausser das das haar dicker wird aber sehen wirst du es wenn die kurzen haare da sind und wenn sie grad aus der kopfhaut kommen und du mit dem finger drüber gehst wirst du sie merken

Du merkst es nur daran, dass sie ab einer bestimmten Länge hervorluken, wenn du ansonsten lange haare hast. Haarwachstum juckt nicht, sonst würde dir andauernd die Rübe jucken.

na irgendwann siehst du es. pro monat wachsen haare etwa einen cm. kopfhaut juckt nicht. tut sie ja sonst auch nicht.