Warum habe ich Schmerzen nach der Anwendung von Meridol?

4 Antworten

Ja,das kenn ich .Vielleicht zu scharf ,wenn die Zähne zu sensibel sind .es gibt nicht leichtere .

Die häufige Anwendung von Mundspüllösungen kann durchaus zu Irritationen der Schleimhaut führen.

Das liegt daran, dass in diesen Mundspüllösungen chemisch aktive Stoffe vorhanden sind.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass man auf diese Stoffe empfindlich oder allergisch reagiert. Sofern keine anderen Ursachen für die Schmerzempfindungen infrage kommen, empfehle ich ein anderes Mundspülmittel als Gegenprobe zu verwenden.

Hast Du entzündetes Zahnfleisch, das merkt man wenn es blutet beim Zähneputzen ? Oder brennt es auch in den Backentaschen ?

Dann  benutz es nicht mehr und sprich mal mit nem Arzt darüber !