Ich habe aus versehen Meridol Mundspülung geschluckt ist das gefährlich?

6 Antworten

Nein in kleinen Mengen nicht, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Ist denke ich jedem schonmal passiert und wir leben alle noch :-)

Ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst ;)

Schokoladeeeeee  10.08.2015, 00:27

Solang du nicht die ganze Flasche getrunken hast...

Nein, sonst dürftest du sie nicht gutgeln oder hast du die Flasche ausgetrunken?

Es ist nicht gefährlich wenn du wenig schluckst aber ich hab mal von einem you tuber gehört das man davon halozinationen bekommt und nieren versagen aber trink einfach nicht zuviel davon ENDE

Dieses eine Mal... Da trägst du keine Schäden davon.