Kann man nach der Mundspülung noch was essen?

3 Antworten

Hallo,

Du darfst natürlich schon. Allerdings schmeckt das Essen unmittelbar naach einer Mundsühlung vermutlich nicht so gut, da diese Mundspühlungen immer recht intensiv im Geschmack sind. Auch verfehlt das ja die reinigende Wirkung einer Mundspühlung, wenn Du gleich danach wieder isst.

Noch etwas: Mundspühlungen sollte man nicht zu häufig verwenden!

Klar darfst du!:)

Es ist natürich sinnlos, seinen Mund zu desinfizieren und dann zu essen.

Das ist wie wenn man einen Fußboden streicht und dann drüberläuft.