Listerine brennt wie Feuer im Mund.

3 Antworten

Meine Zahnarzt empfiehlt auch Listerine. Bis auf das orange-farbene sind mir die anderen Sorten leider auch zu "scharf"

mhm ja das problem kenne ich auch nur zu gut... wa rbeim ersten mal listerine bnutzen bei mir auch so ... da musste wohl nun durch...aber glaub mir beim 2. ten mal ist es nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.... By the way du könntest es auch mit ein bischen leitungwasser verdünnen... Ps: benutze immer das grüne Listerine unverdünnt...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Weicheier! :D Wenn man es zum ersten mal benutzt, findet man es erst mal richtig scharf. Mit der Zeit gewöhn man sich aber schnell an scharfe Mundwasser, sodass es einem nach ner Zeit schon nichts mehr ausmacht. Ich könnte das pinke Mundwasser den ganzen Tag im Mund behalten ^^