Weisheitszähne gezogen - Mundspülung

4 Antworten

Hallo ,

ich habe nach meiner Op Hexa verordnet bekommen ! Habe aber mir meiner normalen Mundspülung und mit Kamillentee gespült !!! Hexa war mir zu ekelhaft!

Keine Probleme !! Sogar mein Kieferchirurg sagte mir , ich könnte ruhig mit Kamillentee spülen !!! Hauptsache man spült überhaupt :-))

Na dann hast Du es ja gut überstanden :-))

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Abend !!!:-))

GLG clipmaus :-))

Mit Kamillentee spüle ich auch schon die ganze Zeit! Das ist super! :-)

Vielen lieben Dank für die Antwort und die gute Besserungs-Wünsche ! :-)

Dir ebenfalls einen schönen Abend! :-)

Liebe Grüße Lsszz :-)

Könntest Listerine verwenden. Wenn es Dir zu scharf ist wirst Du es merken.

Ich würde aber ,,One Drop only" empfehlen. Dies enthält Nelkenöl welches auch schmerzlindernd und desinfizierend wirkt.

Gute Besserung.LG

Danke auch für deine Antwort und deine gute Besserungs-Wünsche!

LG

Hallo,nimm bloss nicht diese Mittel die du angegeben hast,die reizen das Zahnfleisch!!! Gehe in die Apotheke und besorge dir Kamillosan,dann spülst du deinen Mund damit aus und anschliessend nimmst du ein Wattestäbchen,träufelst darauf einige Tropfen und bepinselst damit die Stellen die dir noch weh tun.Ich weiss, das Zeug schmeckt nicht besonders gut,aber es beschleunigt den Heilprozess und beuget gegen Entzündungen vor!!!Gute Besserung

Ich rate lieber mit Kamille zu spülen, Kamille hat eine leicht desinfizierende Wirkung. Die Kamillenblätter kannst Du in der Apotheke oder im reformhaus kaufen. Listerine ist in so einem Fall nicht das richtige und hat auch keinen medizinischen Nutzen.