Akne haut eincremen (epiduo)

3 Antworten

Vielleicht solltest du dich nochmal an deinen Hautarzt wenden, ob er dir eine feuchtigkeitsspendende Crme verschreiben kann. Mein Hautarzt hat mir z.b eine cortisonhaltige verschrieben, die ich immer morgens anwenden soll und die lösung zum austrocknen der haut am abend. meine haut ist dadurch ganz gut im gleichgewicht.

Hundefan22
Fragesteller

danke für de tipp (:

Hey Das problem kenne ich hatte die gleiche Salbe! Ich bin dann wieder zum arzt der hatt mir dann zusätzlich ein Peeling aufgeschrieben (Brasiviel) das hatt die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt, benutzt auf keinen Fall Feuchtigkeitscreme das verschlimmert die Akne doch nur! Viel glück beim ausprobieren

ruf deinen hautarzt an und frag ihn.,das lässt sich wahrscheinlich eh schnell am telefon klären