Epiduo weiterhin anwenden?

4 Antworten

Hallo,

bei der Rötung, die ich sehe, insbesondere um die Nasenflügel herum, würde ich meinen, daß du an Rosacea leidest... Das kannst du nur los werden indem du eine geeignete Diät führst.

Heute abend habe ich eine sehr interessante Sendung von den Ernährungsdocs gesehen über dieses Thema. Schau dich also um im Internet wegen Rosacea u. Ernährungsdocs.

Gute Besserung, Emmy

Hast du schon mal Zink ausprobiert und Rizinusöl?

Ist natürlich und Hilft vielleicht?

fragee03
Fragesteller

Habe bis jetzt manchmal auf meine Pickeln Zink draufgegeben. Ein Ergebnis war leider nicht wirklich erkennbar :(

Ich bin kein Freund von dem Produkt.

Ich schwöre auf die Natur.

Morgens und Abends mit Akne Ex Gesichtswasser ohne Alkohol Porentief reinigen,

nach 2-3 Minuten mit klarem Wasser nachspülen.

Am Abend Akne Ex Creme und am Morgen Akne Ex Gel aufragen(dünn).

Die Produkte trockenen nicht aus und es gibt keine Rötung und es vermindert das Risiko Narben zu bekommen.

War ein Streuselkuchen, heute fast gar keine Pickel mehr.

Auf dem Bild ist die Rötung nicht wirklich zu erkennen sie ist in eigentlich stärker als wie sie zu erkennen ist.