Epiduo Gel Haut?

1 Antwort

Absetzen und eine Zeitlang nur mit klassischer Kernseife waschen und richtig gut mehrfach abspülen! Kühlpacks aus dem Gefrierfach mit einem Zewa drum auf das Gesicht.

nebenwirkungen oder Effekt in die falsche Richtung gibt es immer wieder mal und sind von Person zu Person unterschiedlich. Ich komme mit Tyrosur, Diprogenta Salbe/Creme und dm Wundheilgel am besten zurecht. In deinem Fall würde ich jetzt einige Tage später zur Diprogenta Creme greifen. Alles Gute!!