Kann ich meine Haut während der Benutzung vom Epiduo Aknegel mit einer Feuchtigkeitspflege eincremen oder schwächt das den Effekt?

1 Antwort

hör bitte sofort mit der anwendung von dem gel auf und geh morgen früh zum arzt. nimm bitte das gel mit.

du verträgst irgendwas von den inhaltsstoffen nicht. das kann böse ausgehen...

eventuell noch auf der haut befindliche reste mit lauwarmem wasser abspülen. NICHT nachpflegen. auch nichts für die feuchtigkeit. gar nichts.

Aber das schälen ist doch gewollt von dem gel?