Meine Zehen sind blau oft?

4 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt, der kann die Zehen untersuchen (z.B. fühlen ob sie kalt sind, mal daufdrücken wie lange die Rekapillarisierung dauert) und dich zu deinem Lebensstil ausfragen.

Ich würde auf eine Durchblutungsstörung tippen, für die es zig denkbare Ursachen gibt.

Mangelnde Durchblutung? Vielleicht mal dem Hausarzt zeigen.

Ich sehe nur ziemlich unscharf angeschwollene Gliedmaßen. Sind das Deine Zehen? Sieht ungesund aus. Durchblutungsstörungen vielleicht?

Durchblutungsstörungen. Geh zum Arzt.