Können die Zehen abfrieren?

5 Antworten

Zehen können erfrieren. Ich frage mich bloss, wei man das bei den relativ geringen Minustemperaturen fertig bekommt.

haha

Hier schneit es und ich bin durch den 10 cm hohen Schnee gelaufen, bei dennen Schuhen...

@Kiara2

*dünnen

natürlich , dagegen hilft 1. gutes warmes schuhwerk ,2 thermo Einlagen in die Schuhe , warme Wollsocken , Strümpfe diese gibt es übrigends auch schon beheizbar.

Na klar!Das sind anatomisch gesehen die Extremitäten,genau wie Finger ,Nasenspitze und Ohren.Das friert alles zuerst ab.

ja wenn die tiefblau sind

Schwarz bedeutet: jetzt sofort zum Arzt.

weis bedeutet: was fürn müll

@daweiwangcheckt

Ne, das kann ein Zeichen mehrerer behandlungswürdiger Situationen sein, etwa ein Bluterguss durch eine Fraktur, die man aufgrund der Kälte nicht gemerkt hat.

Abgesehen davon gehen mir solche Kommentare langsam auf die Nerven. Wenn du meinst, eine Aussage sei Müll, dann schreibe doch wenigstens auf, warum du glaubst, daß sie Müll ist. Argumentieren - lernt man das bei euch in der Schule nicht mehr?

Was möchtest Du wissen?