Meine Po Falte ist nicht rund sondern gerade?

.....
 - (Po, Form)

4 Antworten

Der po am Bild ist ziemlich trainiert. Natürlich hängt die from mit den Genen zusammen. Dennoch kann man ihn Rund Traineren.
Außerdem. Schau dir die Frau am Bild an. Sie streckt den po raus und bäugt sich nachvorne. Tu das mal. Dann ist dein po auch runder. Das tun so ziemlich alle auf den Bildern :-) kleine Täuschung. So wie sich viele auf Zehenspitzen stellen, damit die Beine länger sind.

diese Falte entsteht von der Menge Fett die im Oberschenkel und Po angesetzt ist. Du kannst zwar versuchen mit Übungen eine Veränderung zu erreichen aber es kann auch schief gehen.

schadschokolad
Fragesteller

Ich möchte die Falte ja nicht komplett weg haben. Sie soll nur rund sein, wie auf dem Bild

newcomer  03.05.2016, 19:06
@schadschokolad

schon klar aber betrachte deine Pobacken wie ein Luftballon. Rund wird er erst wenn er vergrößert wird sprich wo viel Fett da viel Rund

schadschokolad
Fragesteller

Klingt logisch – Danke!

SPORT SPORT Sport;-)

Traning kann da tatsächlich was verändern