Pofalte wund

3 Antworten

Vielleicht benutzt du die Salbe nicht lange genug, Sodas das noch nicht ganz verheilt ist und dadurch immer wieder aufreißt? Wenn es ganz weg ist, ist es dann vielleicht zu trocken? Da reißt haut ja auch so ein. Dann würde ich es mal ne zeit mit eincremen versuchen damit die haut geschmeidig wird. Oder ist es zu feucht weil du schwitzt oder so? Dann müsstest du halt pudern oder so... Gute Besserung!

das sieht tatsächlich wie eine wunde aus. - hattest du mal ein rudimentäres steißbein nach deiner geburt? frage mal deine mama.

oder deine haut ist einfach mal ein wenig aufgerissen, wie das z.b. an den ohrläppchen passieren kann. lg

was ist ein arskim?

Falten an den Augen/Subliminal falsch gelaufen?

Hallo,

Ich benutze seit längere Zeit subliminals und hatte auch eigentlich nur positive Erfahrungen damit gemacht, jetzt habe ich vor einer Woche ein neues Subliminal gehört das für die Augen ist. ( also es soll die Form ändern, etwas Katzenartiger machen) Ich habe es auf den Tag verteilt ab und zu gehört und es hat auch extrem schnell gewirkt. Allerdings ist mir jetzt vor 3 tagen aufgefallen dass ich EXTREM starke Falten an den Augen, besonders darunter,bekommen habe ( aber auch auf dem Augenlied) ; sie sind wirklich extrem stark, sie sehen aus wie Krähenfüße die am ganzen Auge entlang gehen, die ich zuvor nicht hatte. Ich bin gerade mal 16 und hatte natürlich noch nie Probleme mit Falten, oder generell Hautprobleme. Ich war so schockiert. Ich habe aufgehört das Subliminal zu hören, an meinen Augen hat sich nichts verändert. Ich kann es mir wirklich nicht anders erklären, ich hatte nie Falten an den Augen und innerhalb von ein paar Tagen bilden sich so starke Falten das man denken könnte ich wäre 60 ( würde man nur nach den Falten an den Augen gehen) Was kann ich jetzt dagegen machen? Creme mir 2 mal am Tag das Gesicht ein,hab auch sonst nichts an meiner Routine geändert was das hätte auslösen können und trinke genügend Tee oder Wasser. Ich denke auch das es am Sub liegt, da die Faltene genau zur selben Zeit aufgetaucht sind, zu der ich das Sub angefangen habe zu hören. Ich denke vielleicht war meine Haut überlastet ? und bitte keine Kommentare darüber das dass Unsinn oder Aberglaube ist, ich habe meine eigenen Erfahrungen damit gemacht und glaube daran. Ich sage nicht das es daran liegen muss, aber ich ziehe es in Erwägung. P.S den Termin für den Hautarzt mach ich morgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?