Meine Pennis Eichel ist vorne Rot

7 Antworten

Wie lang hast du das denn schon?

Das hört sich nach einer EIchelentzündung (Balanitis) an. Das Problem ist, dass die Entzündung von 100 verschiedenen Sachen hervorgerufen sein kann (Bakterien, Pilze, Unverträgllichkeit gegen irgendwas...)

Wenn du zum Urologen gehst, kann der dir sagen, was genau vorliegt und dir eine Salbe dagegen verschreiben, damit alles wieder in Ordnung wird ;)

Davor brauchst keine Angst zu haben, denn der sieht sowas jeden Tag - und das geht ganz schnell vorbei.

Eine Operation oder so ist unnötig, also mach dir da keine Sorgen :)

Viel Glück!

Lass dich mal beschneiden das ist hygienischer. Ist bestimmt entzündet mach mal ne Creme ran am besten eine Wund und Heil Salbe. Hast du Bepantene das ist eine gute Salbe hilft dir deinen stängel zu heilen.

CalicoSkies  04.01.2012, 09:06

Das is doch Quatsch, wieso soll ne Beschneidung hygienischer sein? ;)

Man kann zwar leichter waschen (vorhaut zurückziehen ist ein zeitaufwand von 5 sek...) allerdings haben Studien erwiesen, dass bei Beschnittenen Infektionen häufiger sind, da die Vorhaut als Schutzschicht wegfällt ;)

eventuell ein pilz( hast du sex?) oder von vielem sex oder anderem...... auf jeden fall entzündet. du solltest zum arzt gehn!!!oft hilft da 3 tage lang ne salbe nehmen

entweder du hast einen pimmelpilz ^^ oder du hast zu viel gewixxt aber aufjedenfall zum arzt .

es lassen, nächstesmal etwas langsamer sein und jetzt ins Bett gehen -.-