Meine Mutter sagt ich esse zu viel!?

10 Antworten

Bin M 173,5cm und 60 Kg 14(Februar 15)

Wenn deine Angaben stimmen ist es genau umgekehrt, du isst viel zu wenig! Du brauchst im Wachstum mindestens 1800 Kalorien pro Tag!

Nein, 625 kcal sind nicht zu viel... deine Mutter ist dumm (tut mir leid) und du solltest ihr mal sagen, dass du besonders in diesem Alter eine ausgewogene Ernährung brauchst, und dass zu wenig essen sehr schädlich für deine Entwicklung.

Allerdings sehe ich gerade dass du 58 Kilo bei 157cm wiegst... das ist leider leichtes Übergewicht. Vielleicht möchte sie dass du abnimmst, aber das ist bei dem Gewicht eigentlich noch nicht wirklich notwendig, da es wirklich nur sehr leichtes Übergweicht ist.

Gruuß Cody

LeaRs
Fragesteller

Bin dabei doch meine Mutter will wahrscheinlich dass ich garnichts esse!

AllStarFan2  05.01.2018, 19:16
@LeaRs

Wie gesagt: sie ist dumm. Erklär ihr einfach dass du dabei bist abzunehmen, aber dass nichts essen sehr schädlich ist.

Allerdings war ich da selber nicht besser... ich habe insgesamt 20 Kilo abgenommen indem ich knapp drei Wochen nichts gegessen habe.

Wonnepoppen  05.01.2018, 19:15

du trollst doch?

625 Kalorien sind auf keinen Fall zu viel.

Aber ein paar kg weniger in deinem Alter und auf deine Größe wären nicht schlecht.

52 kg würden dir gut stehen. Aber du musst jetzt nicht radikal abnehmen, denn du wirst sicher auch noch wachsen und dann wird man automatisch schlanker. Aber zunehmen solltest du auf keinen Fall.

Hallöchen

Deine Mutter sollte glücklich sein,das Du einen gesunden Appetit hast,und dich nicht stoppen!!!!

Das ist ja wirklich nicht üppig,was Du da zu dir genommen hast

Ausserdem bist du noch im Wachstum

Also ....lass es dir schmecken

Ich habe in deinem Alter Unmengen vertilgt,ohne zuzunehmen

Heute muss ich aber aufpassen....

Allerdings ist mein Hunger nicht mehr so gross wie damals

Alles Liebe!!!!